Über mich

Wer steht hinter "Have big dreams"?

Wer ich bin und was ich mache

Mein Name ist Nadine Hiden. Mein Spitzname: Dini. Ob ich das mag. Man weiß es nicht, aber man gewöhnt sich an alles. Ich bin für mein Alter noch relativ jung. Komme aus der wunderschönen Steiermark – das grüne Herz Österreichs. Wo ich auch eine wunderschöne Kindheit verbringen durfte. Ich bin „Kindergärtnerin“ (früher: Kindergarten-Tante; heute: Kindergartenpädagogin

Irgendwann zwischen Kindheit, dem Erwachsenwerden und dem Erwachsensein habe ich mich dazu entschieden, mehr vom Leben zu wollen. Mit dieser Entscheidung lebt es sich nicht immer ganz so einfach, aber umso schöner. Ich habe mit dem Reisen begonnen, bereits einige Kontinente bereist und viele kleine und große Abenteuer erlebt. 

Warum gibt es "Have big dreams"?

Auf deiner einen Seite soll dieser Reise-Blog eine ganz persönliche Erinnerung für mich sein. Ein Ort, an dem ich meine Reise-Erinnerungen sammeln und jederzeit abrufen und auffrischen kann. Auf der anderen Seite soll dir mein Reise-Blog dabei helfen, deine nächste Reise in vollen Zügen zu genießen. Ich habe bei meinen Reisen einige Erfahrungen gesammelt und nicht alle Erfahrungen waren positiv. Und immer öfter habe ich mir die Frage gestellt, warum hat mir das vorher niemand gesagt??? HAVE BIG DREAMS macht genau das. Ich möchte meine schönsten Reiseziele mit dir teilen und dir wertvolle Tipps für dein nächstes Abenteuer geben. Damit dir einige Negativerfahrungen erspart bleiben 🙂 Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne unter info@have-big-dreams.com kontaktieren. 

dini-gesicht

Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben!

-

“They say I dream too big. I say they think too small.”

Nachricht an mich

"Have big Dreams" folgen

Kontakt zu Have big Dreams